Xavier Naidoo - Bei meiner Seele

Xavier Naidoo, einer der erfolgreichsten deutschen Künstler veröffentlicht am 31.Mai 2013 mit “Bei meiner Seele” ein weiteres Album. Xavier Naidoo, oder auch “Doktor Ton”, wie er bei seinem Auftritt in der Voice of Germany Jury aufgrund seiner musikalischen Fähigkeiten und seines Detailsinns beim Treffen der Töne des öfteren genannt wurde, gehört zu den prägenden Figuren aktueller deutscher Musik. Ob mit den Söhne Mannheims, im Duo mit Cool Savas als Xavas oder als Solo-Künstler - Xavier Naidoo bleibt erfolgreich. 1994 veröffentlichte Xavier Naidoo mit “Seeing is Believing” sein erstes Solo-Studioalbum, welches bis heute sein einziges mit einem englischen Titel bleiben sollte, allerdings wurde es auch nur in den USA vertrieben. 1998 schaffte Xavier Naidoo dann den Durchbruch. Mit dem Album “Nicht von dieser Welt” erreichte er mit einer bisher nicht gekannten Mischung aus Pop/Soul und religiösen Texten die Spitzenposition der Charts. Danach folgten in den Folgejahren weiteren Alben wie Zwischenspiel – Alles für den Herrn und Telegramm für X, sowie Alles kann besser werden weitere Alben die mindestens an den Erfolg des Durchbruchsalbums von Xavier Naidoo anschließen konnte.

Das neue Album “Bei meiner Seele” von Xavier Naidoo wird die Frage beantworten, ob der gebürtige Hamburger nach seinem Auftritt in der Jury von The Voice of Germany, seinem Duett-Versuch mit Cool Savas unter dem Namen Xavas und seinem kürzlichen kritisch beäugten Versuch mit dem Album “Mordsmusik” in der Musikrichtung Dubstep Fuß zu fassen, seine Anhänger mit dem Album “Bei meiner Seele” wieder für seine eigentliche Musik begeistern kann. Alle Fans sollten jedoch auf jeden Fall bei Xavier Naidoo Bei Meiner Seele zuschlagen und sich den Download sichern!

Bei meiner Seele von Xavier Naidoo legal downloaden:

Tracklist:
1. Bei Meiner Seele (DJ Release Remix)
2. Höchste Zei
t 3. Junge
4. Autonarr
5. Hört, Hört
6. Der letzte Blick
7. Das Aufgebot
8. Phrasen für Dich
9. So schön wie früher
10. Stiller (Teilhaber)
11. Woran kann ich den Menschen erkennen
12. Deine Last (feat. Moses Pelham)
13. Bei Meiner Seele

4 (1 vote)