Various Artists - RTL Frühlingshits 2013

Der Fernsehsender RTL veröffentlicht auch in diesem Jahr seine bekannten Frühlingshits. Auf den diesjährigen Frühlingshits 2013 von RTL befinden sich sage und schreibe 41 Tracks, die sich allesamt sehen lassen können.

Mit vertreten sind aus dem Pop-Bereich: Pink mit „Try“, Mrs. Greenbird mit „Shooting Stars & Fairy Tales“, Alanis Moriseette mit „Receive“ oder auch Heino mit seiner ersten Single „Junge“ aus dem Skandal-Album „Mit freundlichen Grüßen“.

Wenn es etwas rockiger sein: „Altes Fieber“ von den Toten Hosen oder „I Hope You Get To Meet Your Hero“ von Skunk Anansie. Aus dem Hip-Hop und Dance-Bereich sind unter anderem Cro mit „Einmal um die Welt“, Xavas mit „Wage es zu glauben“ oder auch Seed mit „Augenbling“ vertreten.

Alles in allem eine gekonnte Mischung, die Lust auf einen sonnenreichen Frühling macht – die RTL Frühlingshits 2013.

Quelle: www.rtl.de

RTL Frühlingshits 2013 von Various Artists legal downloaden:

5 (6 votes)