Various Artists - Giraffenaffen

Image of Giraffenaffen
„Die besten Kinderlieder in neuem Sound“ das verspricht die CD „Giraffenaffen“. Insgesamt siebzehn bekannte Kinderlieder wurden auf dieser CD neu aufgenommen und mit einem absolut einzigartigen Sound versehen.

Es gab noch nie solch eine Zusammenstellung von Liedern für Kinder. Mit an Bord ist der Jazzmusiker Götz Alsmann, die Rapper Thomas D und Dendemann, Popkünstler wie Chima, Lena und Anett Louisan sowie Bands wie The Boss Hoss und Culcha Candela.

Ein Teil der Einnahmen der CD „Giraffenaffen“ geht als Spende direkt an das Kinder- und Jugendwerk „Die ARCHE“ e.V. Die Einrichtung bietet Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe, Sport- und Musikangebote sowie viel Aufmerksamkeit.

Der Titelsong „Wir sind da (Giraffenaffensong)“ wurde von Roger Cicero mitgeschrieben und in seinem ganz eigenen Stil präsentiert. Genau deshalb eignet sich das Album auch für Mama, Papa und die ganze Familie.

Giraffenaffen von Various Artists legal downloaden:

4.7 (6 votes)