Tim Bendzko - Am seidenen Faden

Image of Am seidenen Faden

Tim Bendzko veröffentlicht am 24. Mai mit “Am seidenen Faden” sein zweites Album. Nachdem Tim Bendzko mit seinem Debüt Album “Wenn Worte meine Sprache wären” den Durchbruch in der Musikszene schaffte und bis auf Platz 4 der Charts vorstoßen konnte, wird jetzt sein zweites Album veröffentlicht. Aus seinem ersten Album konnten dabei vor allem die Titel “Nur noch kurz die Welt retten” und der gleichnamige Song “Wenn Worte meine Sprache wären” einschlagen. Neben seinem erfolgreichen Album konnte Teenie-Schwarm Tim Bendzko bei Live-Auftritten als Vorband von Joe Cocker und Elton John glänzen. Das neue Album “Am seidenen Faden” des gebürtigen Berliners Tim Bendzko wird mit 14 Songs, angeführt vom Titel “Ich steh nicht mehr still”.

Auch bei diesem Album werden wieder gefühlvolle Songs begleitet von Gitarrenklängen im Vordergrund stehen - somit ein Muss für alle Tim Bendzko Fans! Jetzt einfach und unkompliziert Tim Bendzko Am seidenen Faden downloaden!

Am seidenen Faden von Tim Bendzko legal downloaden:

Tracklist:
1. Ich steh nicht mehr still
2. Am seidenen Faden
3. Ohne zurück zu sehen
4. Auch wenn es gelogen ist
5. Vergessen ist so leicht
6. Die Geier kreisen schon
7. Durch die Nacht
8. Es geht wieder vorbei
9. Nur einen Herzschlag
10. Ich will zu Dir
11. Programmiert
12. Leicht sein
13. Wo sollen wir nur hin
14. Alles was du wissen musst

3 (3 votes)