The Voice of Germany: The Battles

Image of Die Highlights (Das Beste aus den Live Shows)
Gestern Abend wurde auf ProSieben die erste Runde der Battles ausgestrahlt. Rund 4 Millionen Zuschauer verfolgten das Spektakel.

Die Battles boten Gesang auf höchstem Niveau. Es war eine gelungene Abwechslung zwischen Rock und auch ruhigen Tönen geboten. Die Jury bestehend aus The BossHoss, Nena, Rea Garvey und Xavier Naidoo hatte es oft schwer sich für einen der beiden „Kämpfer“ zu entscheiden. Heute geht es in die zweite Runde auf dem Sender Sat.1 um 20:15 Uhr.

Zur Einstimmung auf die baldigen Live Shows könnt Ihr euch gleich das Best of der letztjährigen Live Shows von The Voice of Germany holen.

Die Highlights 2012 von The Voice of Germany legal downloaden:

Auch von der hochkarätig besetzten Jury gibt es aktuelle Alben und Songs, die wir Euch unter www.legal-musik-downloaden.de zum legalen Download anbieten wollen.

Xavier Naidoo – Liedersammlung 1998 – 2012
Auf seinem neusten Best of Album sind 17 Songs des deutschen Ausnahmekünstlers zu hören.

Liedersammlung von Xavier Naidoo legal downloaden:

The BossHoss – Liberty of Action
Image of Liberty Of Action
Das im November 2011 veröffentlichte Album “Liberty of Action” von The BossHoss. Die Jungs haben etwas Neues ausprobiert – uns gefällt‘s!

Liberty of Action von The BossHoss legal downloaden:

Nena – Du bist gut
Nena kommt (fast) pünktlich zu den Battles mit einem neuen Album: „Du bist gut“. Die fast schon gedichtartigen Songs gepaart mit ihrer ausgefallenen Top-Stimme machen das Album zu einem wahren Ohrenschmaus.

Du bist gut von Nena legal downloaden:

Rea Garvey - Can’t stand the Silence
Image of Can't Stand The Silence (Deluxe Version)
Das im Januar 2012 veröffentlichte Album „Can’t stand the Silence“ klingt sehr nach Reamonn nur etwas entspannter und ruhiger!

Can't stand the silence von Rea Garvey legal downloaden:

3.5 (13 votes)