Sido - #Beste

Image of #Beste
“Skandal-Rapper” Sido ist zurück! Der deutschsprachige Rapper mit der Maske, welche zu seinem unverwechselbarem Markenzeichen geworden ist, veröffentlicht sein erstes Best of.

Genau diese Maske ziert auch das Cover des Sido Best of mit dem Titel “#Beste”. Und das Album kommt prall gefüllt mit Sidos besten Hits. Vom “Weihnachtssong” mit dem die Karriere von Sido begann, über “Mein Block” und “Fuffies im Club”, welche Teil seines ersten Top 10 Album waren, bishin zu seinen nach Chartpositionen zu Urteilen erfolgreichsten Hits wie “Halt dein Maul”, “Augen auf”, “Hey du” und “Der Himmel soll warten”.

Ein absolutes Muss für alle Sido Fans und eine tolle Übersicht für alle, die sich einen Überblick über die Künste des Rappers machen wollen.

Quelle: www.sido.de

Best of "#Beste" von Sido legal downloaden:

4.6 (13 votes)