Robbie Williams - Take The Crown

Robbie Williams ist wieder da! Und dieses Mal richtig!

Mit seinem neuen Album "Take the crown" greift Robbie Williams erneut nach der Popstar-Krone. Der frischgebackene 38-jährige Papa meldet sich nach drei Jahren mit einer Solo-Platte zurück. Doch eigentlich hat er den Thron doch schon lange verlassen? Mehr als 70 Millionen Platten hatte der Brite bereits verkauft und war dann in der Versenkung verschwunden. Erst die Wiedervereinigung von Take That scheint den Pop-Titan wachgerüttelt zu haben.

Die neue Platte, die pünktlich zur Vorweihnachtszeit auf den Markt kommt, bietet ein sehr breitet Spektrum. Von Sommerhits wie "Sandy" über Pop-Hymnen wie "Losers" oder auch rockigere Tön (Hey Wow Yeah Yeah) ist alles vertretten. Verbindungen zu seinem Baby lassen sich in den Texten nicht finden. Der Brite hatte das Album bereits lange vor der Zeugung aufgenommen.

Das Album überzeugt. Ein guter musikalischer Mix gepaart mit tollen Texten. In Deutschland wird der Entertainer bisher noch nicht live zu sehen sein. Mal schauen, was die Zukunft bringt.

Take The Crown von Robbie Williams legal downloaden:

4.5 (2 votes)