Robbie Williams - Different

Robbie Williams – einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten kehrt mit dem Album “Different” zurück auf die internationale Musikbühne. Robbie Williams blickt auf eine einzigartige Karriere zurück. Er verkaufte mehr als 68 Millionen Tonträger, gewann 15 BRIT Awards und steht mit 1,6 Millionen verkauften Eintrittskarten an einem einzigen Tag im Guiness Buch der Rekorde.

Im neuen Album „Different“ von Robbie Williams erinnert besonders der gleichnamige erste Song „Different“ an seine früheren Hits. Frisch, energiegeladen und einfach typisch Robbie Williams wirkt der britische Entertainer und wirkt, als wäre er nie weg gewesen.

Die weiteren vier Titel auf „Different“ überraschen mit einem neuen Stil. Der moderne Sound von „Soul Transmission“, ein akustischer Gitarrensound bei „The Promise“ oder der soulige Klang von „on my own“, welcher nicht zuletzt durch die Unterstützung von Tom Jones erreicht wird, zeigen neue mögliche Ausrichtungen der Musik von Robbie Williams. Wer sich diesen einzigartigen Mix auf dem Robbie Williams Album „Different“ nicht entgehen lassen will, sollte hier unbedingt zuschlagen.

Different von Robbie Williams legal downloaden:

4.7 (3 votes)