Pur - Schein & Sein

Image of Schein & Sein
Seit dem 16.11.2012 steht das neue Album „Schein & Sein“ von Pur in den deutschen Läden. Natürlich war das Album „Schein und Sein“ bereits ab 16.11 in unserer Suche verfügbar.

Das neue Album, welches 14 Songs beinhaltet, haben die Jungs von Pur in Bietigheim-Bissingen aufgenommen. Laut eigenen Angaben haben sie ihr musikalisches Spektrum stark erweitert. Das neue Album bietet alles – von ruhigen Klavierballaden, melodischen Riffs über ruhige Bassläufe ist alles dabei.

Das erste Mal hat Pur an einem Album gearbeitet, bei dem der Titel schon vor der ersten Demoaufnahme feststand. Deswegen zieht sich das Thema „Schein & Sein“ auch durch das komplette Album. Es handelt sich zwar nicht um ein Konzeptalbum – gibt aber einen roten Faden, der sich durch das Album zeiht.

Quelle: Pur.de

Schein & Sein von Pur legal downloaden:

4.5 (2 votes)