Psy - Gangnam Style

Image of Gangnam Style
Der Gangnam-Style ist los! Ob man es glaubt oder nicht der Gangnam-Virus hat Europa voll erreicht.

Psy der Erfinder des Gangnam-Styles hat es geschafft. Er hat einen der wichtigsten Musikpreise Europas gewonnen – den MTV Europe Music Award für das „Beste Video“. Bereits im Herbst diesen Jahres wurde der eigenwillige Tanzstil des Sängers millionenfach im Internet angeklickt. Dabei imitiert er doch nur Ritt auf einem Pferd… dubios? So ist das Internet eben!

Natürlich war der YouTube-Star auch persönlich vor Ort und gab seine Tanznummer zum Besten. Vor mehr als 8000 Fans bestritt er seinen ersten Auftritt vor einem weltweiten Publikum.

Den Song gibt es natürlich auch bei uns! Ob ihr in liebt oder hasst? Entscheidet selbst!

Gangnam Style von Psy legal downloaden:

4.2 (5 votes)