Norman Langen - 100% Norman

Image of 100% Norman
Mit den erfolgreichen Single-Auskopplungen „Feuer in der Eiszeit“ und „Einer von Millionen“ lieferte Norman Langen bereits den Beweis für die sensationelle Qualität seiner neuen Scheibe „100 Prozent Norman“.

Bekannt geworden war der 26-jährige durch die Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) im Jahre 2011. Nach seinem Ausscheiden bei DSDS setzte er alles auf die Schlagermusik und hat damit wirklich gewonnen. Sein Debüt-Album „Pures Gold“ stürmte die Charts nach oben und er war nahezu ausgebucht. Inzwischen ist Norman eine etablierte Größe im Schlagergeschäft. Er wurde 2011 mit dem Ballermann Award, dem Smago Award und dem Schlager Saphir ausgezeichnet.

Das neue Album „100 % Norman“ ist von einem fröhlichen und bodenständigen Charakter geprägt. Norman gewinnt mit einer kraftvollen Stimme und modernen Texten auch das jüngere Publikum für sich. Norman versprüht pure Lebensfreude und diese ist echt – 100 Prozent Norman eben.

100% Norman von Norman Langen legal downloaden:

5 (3 votes)