Nick Howard - Unbreakable

Nick Howard von Team Rea hat es nach einem grandiosen Auftritt bei „The Voice of Germany“ mit seinem Song „Unbreakable“ den Einzug in das Finale geschafft. Der Song ging sogar in den iTunes Singles Charts steil nach oben. Jeder Download zählt im Finale!

Sein Song erzählt von Stärke und Mut und ist unter den Eindrücken der Show und dessen was alles passiert ist entstanden. Geschrieben hat er den Song „Unbreakable“ zusammen mit einem guten Freund.

Der gebürtige New Yorker hat sich einige Jahre mit Teilzeitjobs durchgeschlagen bevor er sich endlich seiner großen Leidenschaft, der Musik, widmen konnte. Bereits vor seiner Zeit bei The Voice of Germany auf Pro7 und SAT1 hat er Musik gemacht und Musik veröffentlicht.

Der Sunnyboy besticht durch eine einzigartige Stimme, ein sympathisches Lächeln und verdammt viel Talent. Bereits nach der ersten Ausstrahlung stiegen seine Facebook-Fans immens an – der junge Mann hat großes Potential.

Das erste Studioalbum nach der Show is jetzt erhältlich: Nick Howard - Stay who you are!

Unbreakable von Nick Howard aus The Voice of Germany legal downloaden:

4.3 (13 votes)