Nick Howard - My Voice Story

Image of My Voice Story
Nick Howard ist The Voice of Germany! In einer packenden Staffel auf ProSieben und Sat.1 ließ der 30 jährige im Finale Isabell Schmidt (23), James Borges (24) und Michael Lane (26) hinter sich. Kurz nach Ende der Staffel liefert der britische Sänger sein erstes Album.

Auf dem Album „My Voice Story” von Nick Howard sind sämtliche Songs und Highlights von Nick Howard aus der vergangenen Staffel von The Voice of Germany zusammengefasst. Quasi das Beste von Nick Howard auf einer CD! Natürlich darf dabei seine erste Single „Unbreakable“, welche ihm im Finale zum Sieg verhalf, nicht fehlen. Dazu gibt es die exklusiven Star-Duett-Tracks "Read All About It, Pt.III" mit Emeli Sandé und "One Day Like This" mit Rea Garvey auf dem Album.

Bereits jetzt kann man gespannt sein, wie sich Nick Howard nach The Voice of Germany einschlagen wird. Das Album erscheint am 21.Dezember kurz vor Weihnachten – ist aber bereits jetzt vorbestellbar.

My Voice Story von Nick Howard dem Sieger von "The Voice of Germany 2012" legal downloaden:

3.8 (4 votes)