Nick Howard ist The Voice of Germany

The Voice of Germany 2012 ist vorbei und der Sieger der Show von ProSieben und Sat.1 steht fest: Nick Howard aus Team Rea. Der sympathische Brite setzte sich mit knapp 44% aller Stimmen gegen die favorisierte Isabell Schmidt aus Team Nena durch.

Michael Lane mit „Mrs. Lawless“, James Borges mit dem Song „Lonely“ und eben Isabell Schmidt mit ihrem Titel „Heimweh“ blieben nur die weiteren Plätze.

Bereits jetzt ist zu erwarten, dass seine Single Unbreakable, welche er auch im Finale performte, an die Spitze der deutschen Charts schießen wird. Das erste Album soll den Titel „My Voice Story“ tragen, wobei hierauf alle bisherigen Songs von Nick Howard inklusive der Single „Unbreakable“ (zur News zu Nick Howard „Unbreakable“) enthalten sein werden, bereits im Dezember erscheinen. Bis dahin stehen neben dem Dreh seines Musik-Videos weitere Start-Auftritte, wie zum Beispiel sein Auftritt in TVTotal bei Stefan Raab an, ehe es ab dem 27.12.2012 auf die große The Voice of Germany Deutschland-Tour geht.

Hier die Daten der Tour an denen Ihr auch Nick Howard bewundern könnt:

27.12.12 HAMBURG, o2 World Hamburg
28.12.12 OBERHAUSEN König-Pilsener-ARENA
29.12.12 BERLIN, o2 World Berlin
04.01.13 FRANKFURT, Festhalle Frankfurt
05.01.13 NÜRNBERG, ARENA NÜRNBERGER
06.01.13 STUTTGART, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
07.01.13 MANNHEIM, SAP Arena
08.01.13 HANNOVER, AWD-Hall
09.01.13 MÜNCHEN, Olympiahalle München

Man darf also gespannt sein, wie sich die The Voice of Germany Kandidaten weiter entwickeln. Solange findet ihr alle Downloads der Voice of Germany Stars, wie Isabell Schmidt und Nick Howard auf www.legal-musik-downloaden.de

Unbreakable von Nick Howard dem Sieger von "The Voice of Germany 2012" legal downloaden:

3.5 (13 votes)