Michael Schulte - Grow Old With Me

Image of Grow Old with Me
Am 21.12.2012 veröffentlichte Michael Schulte die zweite EP “Grow Old With Me” aus seinem Album “Wide Awake”, welches bereits seit dem 28.09.2012 in ganz Deutschland erhältlich ist.

Der Song ist dem Verlust einer der wichtigsten Personen in seinem Leben gewidmet. „Es ist ein sehr persönlicher Song, der eine große Bedeutung für mich hat“, meint Michael Schulte.

Michael Schulte ist ein junger Musiker aus Flensburg, der als YouTube-Star seine Karriere begann. Anschließend war er Finalteilnehmer der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ auf ProSieben und Sat.1 in Team Rea. Im Finale landete er leider nur auf Platz drei. Seine damalige Single „Carry Me Home“ schaffte es dennoch in die Top 10 der deutschen Charts.

Alle seine Songs spiegeln Ereignisse in seinem Leben – das macht ihn wirklich authentisch. Für ihn ist es wichtig, dass seine Fans Einblicke in sein Leben erhalten. Er sieht seine Lieder als Dialoge mit sich selbst und den Zuhörern.

Ab Februar 2013 ist Michael Schulte auf Solo-Tour in 21 deutschen Städten.

Grow Old With Me von Michael Schulte legal downloaden:

4.7 (3 votes)