Matthias Reim - Unendlich

Image of Unendlich

Matthias Reim ist mit seinem neuen Album „Unendlich“ zurück auf den Spuren alter Erfolgszeiten.

Matthias Reim, einer der erfolgreichsten deutschen Pop- und Schlagersänger, landete bereits im Jahr 1990 mit „Verdammt ich lieb dich“ seinen ersten großen Hit. Mit diesem Hit, den Matthias Reim 2,5 Millionen Mal verkaufen konnte, stand Reim 16 Wochen auf Position 1 der Charts.

Nach insgesamt 14 Musik-Alben bringt Matthias Reim nun „Unendlich“ mit der Plattenfirma EMI, mit welchen er seit 2000 zusammenarbeitet, auf den Markt. Darauf enthalten sind 15 Titel. Nach Einleitung des gleichnamigen Titels „Unendlich“ folgen Titel wie „Am Fenster“, „Einsamer Stern“ und „Verdammt für alle Zeit“. Dabei schreibt, komponiert, textet und singt der Schlagerstar seine Lieder meist selbst. Seine Fans lieben an ihm vor allem seine gefühlvolle, emotionale und ehrliche Art, seine Texte und Lieder wiederzugeben. Auch von “Unendlich” werden seine Fans sicher begeistert sein.

Unendlich von Matthias Reim legal downloaden:

4.3 (10 votes)