Lordi - To Beast or Not to Beast

Langsam aber sich werden die Abstände zwischen den Lordi-Alben größer. Dies liegt einerseits wohl an den häufigen Besetzungswechseln, den Auszeiten aber auch an den ausgedehnten Touren. Doch am 1. März 2013 war es endlich soweit, das mittlerweile sechste Album „To Beast or Not to Beast“ der finnischen Hard-Rock-Band wurde veröffentlicht.

Die erste Single „The Riff“ ist bereits am 08. Februar 2013 erschienen. Das Album wurde in Nashville (Tennessee) im WireWorld Studio unter dem Label AFM Records aufgenommen. Es ist nach dem Vorgängeralbum „Babez for Breakfast“ ist es bereits das zweite Lordi-Album, welches mit Michael Wagener als Produzent entstanden ist.

Der letzte Song auf „To Beast or Not to Beast“ heißt „SCG6: Otus' Butcher Clinic“ und ist dem verstorbenen ehemaligen Schlagzeuger der Band Otus gewidmet. Er beinhaltet ein von ihm gespieltes Schlagzeug-Solo.

Quelle: www.lordi.fi

To Beast or Not to Beast von Lordi legal downloaden:

3.5 (2 votes)