Lena - Neon (Lonely People)

Image of Neon (Lonely People) (2-Track)

Lena Meyer-Landrut veröffentlicht mit Neon (Lonely People) eine neue Single und will damit an ihre steile Erfolgskarriere anknüpfen.

Die Karriere der in Hannover geborenen Lena Meyer-Landrut startet 2009 mit der von ProSieben und ARD veranstalteten Vorauswahl zum Eurovision Songcontest unter der Jury-Leitung von Stefan Raab. Ab ihrem ersten Auftritt begeisterte Lena die Zuschauer und die Jury gleichermaßen. Angeführt von ihrem Mentor Stefan Raab gewann Lena nicht nur die Vorentscheidung sondern auch mit ihrem Song “Satellite” den Eurovision Songcontest in überragender Art und Weise. Nach einem weiteren Aufritt ein Jahr später, den sie mit einer ebenfalls guten Top10 Platzierung abschloß, wurde es ruhiger um Lena. Als sie mehrfach in der Presse bereits abgeschrieben wurde, konnte sie mit “Taken by a stranger” aus dem Album “Good News” und dem zuletzt erschienenen “Stardust” aus dem gleichnamigen Album ihre Kritiker Lügen strafen und wieder Spitzenplatzierungen erreichen. Neben ihrem musikalischen Leistungen trat Lena Meyer-Landrut in kleineren Rollen als Schauspielerin in K11 - Kommisare im Einsatz, Helfen Sie mir!, Richter Alexander Hold und Ladykracher auf.

Nun wird spannend sein zu sehen, inwieweit sich auch die neue Single von Lena “Neon” durchsetzen kann. Erste TV-Auftritte wie beim Sat.1 Frühstücksfernsehen lassen vermuten, dass Lena auch mit “Neon” an die zurückliegenden Erfolge anknüpfen können wird.

Neon (Lonely People) von Lena legal downloaden:

4.3 (6 votes)