Korn - Follow The Leader/Issues

Korn die Mitbegründer des Nu Metal (New Metal) veröffentlichen ihr neues Album Follow The Leader/Issues. Und das neue, insgesamt elfte Album kommt voll bepackt mit 29 Songs. Darunter Songs wie „It’s On!“, „Freak on a Leash“ und „Got the life“.

Die amerikanische Rockband Korn (häufig geschrieben: KoЯn) wurde 1993 gegründet und besteht aktuell aus der Besetzung mit Jonathan Davis für den Gesang und Dudelsack, James „Munky“ Shaffer an der Gitarre und für den Hintergrundgesang, Reginald „Fieldy“ Arvizu am E-Bass und Ray Luzier, der seit 2007 zur Band gehört, am Schlagzeug und den Perkussion.

Insgesamt konnte Korn bisher 12 Alben veröffentlichen. Beginnend mit „KoЯn“ im Jahre 1994 folgten 10 weiter Alben bis im Jahr 2011 das Vorgänger-Album von Korn - Follow The Leader/Issues mit Namens „The Path of Totality“ auf den Markt gebracht wurde.

Quelle: www.korn.com

Follow The Leader/Issues von Korn legal downloaden:

4.8 (5 votes)