Killerpilze - Grell

Die Killerpilze sind zurück! Die frühere Schülerband aus Dillingen an der Donau veröffentlicht mit “Grell” ein weiteres Album. Die Killerpilze beschreiben das Album dabei als "Abschiedsformel an die Jugend und ein Hechtsprung ins Ungewisse". Unterstützt wurden die Killerpilze bei der Erstellung von “Grell” durch Rapper Curse.

Die Killerpilze traten erstmals 2006 in der öffentlichen Wahrnehmung außerhalb des regionalen Kreises auf. Ihr Album “Invasion der Killerpilze” mit der Single “Richtig scheiße (auf ’ne schöne Art und Weise)” schoss dabei in die Top10 der Charts. Nach einer weiteren erfolgreichen Album-Veröffentlichung von “Mit Pauken und Raketen” und der Single “LiebMichHassMich” im Jahr 2007 wurde es allerdings ruhig um die Band, die derzeit aus Johannes ‚Jo‘ Halbig, Maximilian ‚Mäx‘ Schlichter und Fabian ‚Fabi‘ Halbig besteht, wurde es allerdings ruhiger um die Killerpilze. Zunächst trennten sie sich von Universal Music gründeten mit killerpilzerecords ihr eigenes Label. Zwar folgten in den letzten beiden Jahren viele Konzert- und Festivalauftritte, der große Chart-Erfolg blieb jedoch aus. Dies soll sich mit “Grell” wieder ändern. Nach der Veröffentlichung von “Grell” werden die Killerpilze wieder mit dem neuen Album eine Tour durch Deutschland und Frankreich starten.

Sichert euch jetzt “Grell” von Killerpilze zum Download und überzeugt euch von “dem Sprung des Ungewisse” der Killerpilze!

Grell von den Killerpilzen legal downloaden:

4.5 (2 votes)