Karneval! - Karneval Fasching Megaparty 2013

Image of Karneval Megaparty 2013

Die 5. Jahreszeit steht vor der Tür – Karneval! Dazu dürfen natürlich die passenden Karnevalhits und Faschingshits nicht fehlen.

Dabei dürfen sowohl die absoluten Klassiker Karnevalhits wie „Mer losse d'r Dom in Kölle“, „Viva Colonia“ von Höhner und „Du hast mich tausendmal belogen“ von Andrea Berg als auch die neuen Faschingshits 2013 wie „Amsterdam“ von Axel Fischer oder „Schatzi schenk mir ein Foto“ Mickie Krause nicht fehlen.

Auf „Karneval Megaparty 2013“ wurde ein stimmungsvoller Querschnitt über alle Partysongs geschaffen, die auf keiner Karnevalparty fehlen dürfen! Mit diesen Karnevalhits 2013 wird jede Faschingsparty und Karnevalfeier zur Megaparty! Gleich zuschlagen, damit ihr euch richtig mit den Faschingshits 2013 auf eure Karnevalpartys einstimmen könnt oder ihr holt euch mit den Hits die Karnevalstimmung aus Kölle direkt ins Wohnzimmer.

Karneval Fasching Megaparty 2013 von Karneval! legal downloaden:

4.6 (7 votes)