Joe Cocker - Eye On The Prize kostenlos downloaden

Joe Cocker meldet sich 2012 mit seinem 23. Studioalbum zurück. Der Grammy-Gewinner knüpft mit dem neuen Album “Fire It Up” an das 2010 erfolgreiche Nummer-Eins-Album “Hard Knocks” an.

Das Album wird am 16.11.2012 veröffentlicht. Vorab gab es im Oktober schon die erste Single-Auskopplung “Fire It Up”. Joe Cocker selbst betitelt diese als einen “ganz besonderen Song”, der dem neuen Album den “entscheidenden Anstoß” gab.

Bei uns gibt es einen weiteren Song aus dem Album zum kostenlosen Download. “Eye on the Prize” ist in Zusammenarbeit mit Marc Broussard aus New Orleans enstanden. Dieser hatte auch beim letzten Album schon den Song “Hard Knocks” beigesteuert.

Bitte beachtet, dass das Angebot zeitlich begrenzt ist. Ist das kostenlose Angebot ausgelaufen, taucht der kostenpflichtige Download auf.

Eye on the Prize von Joe Cocker kostenlos downloaden:

4.5 (2 votes)