Jean-Michel Aweh - Raus aus dem Nebel

Image of Raus aus dem Nebel
Der 20 Jahre alte Musiker aus Kassel hat das Finale der sechsten Staffel von „Das Supertalent“ auf dem Privatsender RTL gewonnen.

Er hatte seinen eigenen Song „Raus aus dem Nebel“ extra für die Finalsendung leicht umgeschrieben. Er war damit der erste Finalist bei „Das Supertalent“ der einen eigenen Song präsentierte. Er setzte sich dabei unter anderem gegen einen Grusel-Zaubrer, die Sängerin Juliette Schoppmann und den Papagei Jacko durch.

Er hat es geschafft die Zuschauer wirklich zu berühren und diese haben ihn dafür mit dem Sieg belohnt.
Jean-Michel Aweh war an seinem Klavier einfach unschlagbar und zieht mit 100.000 Euro Siegerprämie davon.

Raus aus dem Nebel von Jean-Michel Aweh von „Das Supertalent“ legal downloaden:

4.6 (5 votes)