James Borges - Lonely

Image of Lonely from The Voice of Germany
James Borges steht als Mitglied des Teams von Boss Hoss im Finale der angesagtesten Casting-Show Deutschlands The Voice of Germany, die derzeit auf den TV-Sendern ProSieben und Sat.1 zu sehen ist.

James Borges begeistert dabei mit seinen portugiesischen Wurzeln, welche unverkennbar in seinen einzigartigen Liedern erkennbar werden.

Auch im Song „Lonely“, welcher ihn bereits im Halbfinale von The Voice of Germany ins Finale gebracht hat und als die erste Single von James Borges nach einem möglichen Finalsieg erscheinen könnte, ist das Südeuropäische Temperament förmlich zu spüren.

James Borges würde im Jahr 1988 in Rümelingen in Luxemburg geboren. Während seiner Zeit als Barkeeper tourte er durch verschiedene Lokale und performte bei diversen Auftritten. Allerdings blieb ihm die Veröffentlichung einer Single oder eines Albums bisher verwehrt.

Bei den Blind Auditions von The Voice of Germany auf Sat.1 und ProSieben überzeugte er mit dem Song „Like a Hobo“ von Charlie Winston und würde anschließend Mitglied des Team Boss Hoss. In der ersten Runde der Battles bezwang er im Duell mit dem Lied „Best of you“ von den Foo Fighters seinen Kontrahenten Marcel Beuter. Auch in der ersten Live Show blieb James Borges mit „Wire to Wire“ von Razorlight siegreich und dem Team Boss Hoss erhalten.

Nach dem erfolgreichen Überstehen der Runde 4 mit Mr. Bojangles von Jerry Jeff Walker und dem Halbfinal-Erfolg steht James Borges nun im Finale von The Voice of Germany.

Lonley von James Borges aus The Voice of Germany legal downloaden:

4 (7 votes)