Helene Fischer - Farbenspiel

Image of Farbenspiel

Helene Fischer veröffentlicht ihr neues Album Farbenspiel und steigt dabei direkt auf Top-Positionen der Download Charts ein. Die Sängerin, die am 5.8.1984 im heute russischen Krasnojarsk geboren wurde, und derzeit eine der beliebtesten und erfolgreichsten deutschsprachigen Künstlerinnen ist, veröffentlicht nun mit ihrem Label Polydor das Album Farbenspiel.

Dabei ist das Album entweder als Standard CD oder als Super Special Fan Edition mit zusätzlicher Live DVD/Blu Ray von ihrem Konzert in der Berliner Waldbühne, welches am 6. Juli 2013 aufgezeichnet wurde, erhältlich. Fans überschlagen sich derweil bei ihren Amazon-Kritiken größtenteils mit Lob und bezeichnen das Werk Farbenspiel als Meilenstein der Erfolgsstory von Helene Fischer.

Farbenspiel von Helene Fischer legal downloaden:

Tracklist:
1. Fehlerfrei
2. Mit keinem Andern
3. So kann das Leben sein
4. Marathon
5. Atemlos durch die Nacht
6. Der Augenblick
7. Te Quiero
8. Captain meiner Seele
9. In diesen Nächten
10. Feuerwerk
11. Ehrlich und klar
12. Wunder dich nicht
13. Auf der Suche nach mir
14. Alice im Wunderland
15. Unser Tag
16. Ein kleines Glück

5 (1 vote)