Heino - Heino’s Party-Mix

Image of Heino's Party-Mix

Heino hat mit seinem Album „Mit freundlichen Grüßen“ in den letzten Wochen für viel Aufsehen gesorgt hat.

In den enthaltenen Songs covert Heino Titel von den Ärzten, Rammstein, den Toten Hosen und Sportfreunde Stiller (mehr Informationen im Artikel: Heino - Mit freundlichen Grüßen). Allerdings verzichtete Heino lt. diverser Quellen auf die Genehmigung der jeweiligen Bands und Labels, was allerdings rechtlich keine Konsequenzen nach sich zieht, solange er weder Text noch Melodie verändert – was er nicht getan hat.

Direkt nach diesem Medienrummel um das Album „Mit freundlichen Grüßen“ von Heino folgt nun ein weiteres Album des Schlagerstars und zwar Heino’s Party Mix. Ganze 40 Songs befinden sich im Download Paket von Heino’s Party Mix. Darunter nahezu ausschließlich bereits bekannte und beliebte Songs von Heino – allerdings in einer völlig neuen Art interpretiert. So werden „Die lustigen Holzhackerbubn“, „Blau blüht der Enzian“ oder „Schwarzbraun ist die Haselnuss“ zu Partykrachern mit dem unverwechselbaren Klang von Heino. Somit darf Heino’s Party-Mix auf keiner Schlager-Party fehlen!

Quelle: www.heino.de

Heino’s Party-Mix von Heino legal downloaden:

4.3 (8 votes)