Haftbefehl - Blockplatin

Image of Blockplatin

Haftbefehl ist laut eigener Aussage die Zukunft des deutschen Straßenraps.

Haftbefehl, mit bürgerlichem Namen Aykut Anhan, stammt aus Offenbach und will von dort aus die deutsche Rapmusik Szene mit eigenständigem Wortwitz und Glaubwürdigkeit neu zu beleben. Mit Azzlack Stereotyp veröffentlichte Haftbefehl am 29. Oktober 2010 sein erstes Album, welches direkt auf Platz 59 der deutschen Album-Charts landete.

Sein zweites Album soll nochmal einen drauf setzen und noch erfolgreicher werden. Exklusiv bei unserem Partner Amazon veröffentlicht Haftbefehl das Album Blockplatin zum Download. Bisher mit hervorragenden Kundenrezensionen versehen, überzeugt das Album Blockplatin von Haftbefehl mit 25 eingängigen und absolut hörenswerten Titeln. Nicht nur für die zahlreichen Fans von Haftbefehl ein Muss, sondern für alle, die auf ehrliche und geradlinige Rapmusik Wert legen.

Blockplatin von Haftbefehl legal downloaden:

4.5 (6 votes)