Ganjaman - Jetzt

Image of Jetzt
„Jetzt“ ist das dritte Studioalbum von Ganjaman. Die Release-Party stieg am 14.12.2012 im Festsaal in Kreuzberg zusammen mit der Band Feueralarm.

Das Album ist geprägt durch Gastauftritte von u.a. Perfect, Crosby, Uwe Baton sowie Ephraim Juda. Unterstützt wurde er auch direkt aus Jamaika, Frankreich und Österreich. „Jetzt“ wurde, wie bereits der Vorgänger „Das gleiche alte Lied“ 2008, von Kevin Metcalfe im Soundmasters Studio in London gemastert.

Seine Musik bekämpft Rassismus und soziale Unterdrückung von Schwachen. Er kämpft für eine gerechte Welt. Und der Kampf für eine bessere Zukunft beginnt „Jetzt“. Das 18 Song umfassende Album besticht durch starke Texte, politischen Tiefgang – einfach die Wahrheit.

Jetzt von Ganjaman legal downloaden:

4.4 (5 votes)