Finn Martin - Change

Image of Change

Finn Martin startete bereits mit 17 Jahren seine Musikkarriere und unterschrieb seinen ersten Plattenvertrag. Schon immer liebt der als Weltenbummler benannte Musiker das Reisen, was ihn auch in seiner Kreativität und seiner Musik beeinflusst. So ist auch sein Top-Hit „Change“ auf der Reise durch Europa entstanden. Im Interview mit eurovision.de, der offiziellen Website des Eurovision Songcontest „Unser Song für Malmö“ beschreibt Finn Martin, wie er eine Veränderung im Sinne einer Aufbruchstimmung innerhalb der jüngeren Generation verspürte und aus diesem Anlass „Change“ schrieb. Mit seinem Song „Change“ verzauberte Finn Martin auch bereits das Publikum beim Vorentscheid des Eurovision Songcontest in Hannover, musste allerdings Cascada den Vortritt lassen.

Nachdem der aktueller Song „Change“ von Finn Martin bereits veröffentlicht wurde und zum Download bereit steht, und zudem zu seinem bisher größten Hit zu werden scheint, folgt nun das gleichnamige Album „Change”. Auf dem Album “Change” von Finn Martin sind neben dem gleichnamigen Hit-Titel 11 weitere Songs wie “So Good It Hurts”, “Everybody Wants” oder “Promises” enthalten.

Sichere Dir jetzt das Debut-Album “Change” des zukünftigen Stars Finn Martin zum downloaden!

Change von Finn Martin legal downloaden:

5 (2 votes)