DJ Ötzi - Es ist Zeit

Image of Es ist Zeit

Der sympathische Tiroler DJ Ötzi ist zurück!

Der Entertainer, Pop- und Schlagerstar, der mit Titeln wie „Anton aus Tirol“ (bis heute die meisterverkaufte österreichische Single), “Hey Baby” und zuletzt „Ein Stern (… der deinen Namen trägt) berühmt wurde und regelmäßig die Charts stürmt veröffentlicht sein neues Album: “Es Ist Zeit”.

Bereits die erste Single Veröffentlichung aus dem “Es Ist Zeit” von DJ Ötzi ist aktuell auf dem Vormarsch. Mit “Du Bist Es” könnte DJ Ötzi bereits vor seinem Album die Single-Charts stürmen. Dazu befinden sich auf dem Album 16 weitere Top-Titel, welche auch sicherlich bald wieder auf vielen Feiern und in sämtlichen Bierzelten zu hören sein werden. So greift DJ Ötzi in “Es Ist Zeit” auch dieses mal wieder lebensnahe Themen auf und baut wie gewohnt in unnachahmlich ehrlicher Art und Weise musikalische Ohrwürm. Er feiert das Leben in “Wir Feiern Das Leben”, besingt in “Tirol” seine Heimat und schwingt Schmachtlieder wie “Geh Diesen Weg Mit Mir” und “Ich Will Mehr Von Dir”. Ein absolutes Muss für alle Party- und DJ Ötzi-Fans! Erhältlich ab dem 15. Februar 2013!

Es ist Zeit von DJ Ötzi legal downloaden:

4.6 (8 votes)