Die Fantastischen Vier - MTV Unplugged II

Image of Mtv Unplugged II
Seit heute gibt es das neue Album der "Fantastischen Vier". Fanta 4 war zum zweiten Mal zu Gast bei MTV Unplugged und haben die Bühne ordentlich gerockt.

Ganze zwölf Jahre nach ihrem Debut bei MTV Unplugged haben sich die Fantas wieder getraut. Der Beginn des neuen Albums wirkt sehr insziniert. Die Jungs wissen eben wie sie sich in Szene setzten. Schon während der ersten Takte des Songs "Fronika" merkt man, dass der Fokuss auf der instrumentellen Musik und nicht auf den kräftigen Stimmen der Jungs liegt. Die Songs sind teilweise stark verändert und haben ihren eigenen Charme.
Das Album kommt auf zwei CDs mit insgesamt 18 Tracks. Bei einer Spieldauer von 1 Stunde und 35 Minuten ist eine Menge geboten. Leider finden sich kaum Klassiker auf der Scheibe. Uns hat sie allerdings sehr gefallen und wünschen Euch viel Spaß damit!

Natürlich gibt es das Album auch bei uns:

4.5 (2 votes)