Bad Religion - True North

Image of True North [Explicit]

Zum 33-jährigen Bestehen veröffentlichen die Punkrocker Bad Religion ihr sage und schreibe 16. Studioalbum: „True North“.

Auf ihrem Album „True North“ setzten die Jungs von Bad Religion wieder auf die guten alten Punkrockriffs, die an das schnelle, mitreißende und aufregende Album „No Control“ erinnern. Bereits im Vorab davon überzeugen konnte man sich mit der Single „Fuck You“.

Das Markenzeichen der Punkrocker aus Los Angeles sind bissige und sozialkritische Texte. Ohne sie wäre der globale Siegeszug des Punkrock garantiert weniger famos ausgefallen. Sie haben mehrere Generationen mit ihren Texten für politische und gesellschaftliche Themen sensibilisiert – Bad Religion hat so gut wie jedes brisante Thema schon mal auf der Agenda gehabt.

Bad Religion sind dieses Jahr auf den großen deutschen Festivals Rock am Ring und Rock im Park vertreten. Außerdem spielen sie einige Clubshows in Deutschland.

True North von Bad Religion legal downloaden:

5 (3 votes)